Fünf „Lange Nächte“ und ein Abschied! – Lange Nacht der Kirchen in Oberösterreich #‎langenachtOOE‬

Fünf „Lange Nächte“ und ein Abschied! – DANKE! #‎langenachtOOE‬

Fünf Projektjahre verbinden mich beruflich mit dem mittlerweile europaweiten Großprojekt „Lange Nacht der Kirchen“. Fünf Projektjahre des Engagements für die Lange Nacht der Kirchen in Oberösterreich gehen für mich zu Ende!

Foto: © 2016 Michaela Greil/Diözese Linz

Chorgebet zur Mitternacht/Mariendom – Lange Nacht der Kirchen 2016 in Linz/OÖ, 69; Foto: © 2016 Michaela Greil/Diözese Linz

Mit 1. August 2016 lege ich meine Funktion als Freie Mitarbeiterin der Langen Nacht der Kirchen in Oberösterreich in den Bereichen Organisation, Öffentlichkeitsarbeit/PR zurück. Das betrifft alle von mir bearbeiteten Teilbereiche: Wartung Website & Facebook-Seite, Koordination u. Teamleitung Promotion- & Sicherheit in Linz, Leitung OrdnerInnen-/Sicherheitsdienst Innenstadtkirchen.
Dieser Schritt gibt mir die Chance, frei für Neues zu sein.

Die Arbeit für die „Lange Nacht“ in Oberösterreich und im weiteren Sinn gesehen für die christliche Ökumene hat mir viel Freude bereitet. Es war schön, dieses spannende und wie ich finde wichtige Projekt gemeinsam mit vielen anderen Menschen weiter entwickeln und mitgestalten zu können. Diese Projektmitarbeit gab mir die Möglichkeit, mich persönlich, meine Fähigkeiten und Talente, mein Wissen und Know How weiter zu entwickeln. Gleichzeitig gab sie mir die Möglichkeit, Teile meiner Berufsausbildungen in den Bereichen Theologie, Pädagogik, Medien in die Arbeit für die „Lange Nacht der Kirchen“ einfließen zu lassen und Praxiserfahrung zu sammeln. Diese Projektmitarbeit gab mir dadurch die Chance, meine beruflichen Felder – Theologie, Pädagogik, Medien – zu verbinden. Dieser Rückblick macht mich dankbar. Dankbar für die Entwicklungsmöglichkeiten und für die vielen schönen Momente, die ich erleben und für die interessanten Menschen, die ich kennen lernen durfte.

Foto: © Monika Greil-Payrhuber

Foto: © Monika Greil-Payrhuber

Vielen Dank für euer/Ihr Interesse, fürs Mitlesen, Mitposten, Liken, Teilen und Kommentieren in den letzten dreieinhalb Jahren auf der Lange Nacht der Kirchen Facebook-Seite. Dank euch/Ihnen wurde diese Seite zu dem, was sie heute ist!
 
Ich freue mich über Anfragen, Aufträge, Nachrichten, Likes und Feedback in Zukunft auf meinem persönlichen Blog, meiner Seite bzw. meinem Account:
Ihre/Eure
Michaela Greil
Theologie-Studentin an der KU Linz
Freie Journalistin und Öffentlichkeitsarbeiterin
Berufsfotografin und Filmemacherin
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s