6D/Youki-OÖNachrichten-Artikel: Backstage mit Sebastian Brameshuber – „Ich habe mir nie gedacht: Ich muss Regisseur werden“

Youki: Michaela Greil, Nachwuchsreporterin für die OÖNachrichten beim Welser Jugendmedienfest, hat den Gmundner Sebastian Brameshuber bei seinem Regie-Workshop begleitet und ihn interviewt.

Ein Artikel für http://www.nachrichten.at – Das Online-Portal der OÖNachrichten im Rahmen der YOUKI-Artikelreihe 2015
Danke fürs Ver- & Zutrauen, sowie fürs Ermöglichen:
Nora Bruckmüller /OÖ Nachrichten u. Laura-Lee Röckendorfer/Youki Wels !
Veröffentlichung am Donnerstag, 19. November 2015
Link zum Artikel
: www.nachrichten.at

Vergangenen Dienstag startete in Wels die 17. Ausgabe der YOUKI, des Internationalen Jugend Medien Festivals. Es ist das größte Kinder- und Jugendfilm-Festival Österreichs und dauert vier Tage lang. Infos unter www.youki.at

Ich bin dankbar, ein fünftes Mal in Folge Teil der YOUKI sein zu dürfen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s