XE 2015: Musik verbindet Menschen. – BREAKING – Hubert von Goisern: Linz-Interviews abgesagt

GENERATIONENGESPRÄCH UNTER „DÅSIGEN“ (OÖ)

Ursprünglich wäre ein Interview mit Hubert von Goisern (62) und Teilen des Filmteams von „Hubert von Goisern – Brenna tuat’s schon lang“ für den Blogging-Schwerpunkt „XE 2015: Musik verbindet Menschen.“ hier auf michaelagreil.wordpress.com geplant gewesen. Es hätte ein Hintergrundgespräch zwischen Menschen mehrerer Generationen mit Fokus auf den Film, sowie das musikalische und humane Wirken und Leben des Oberösterreichischen Vollblutmusikers werden sollen.

© Langbein & Partner / Blanko Musik

Hubert von Goisern bei der Ausfahrt zum Fischen am Hallstätter See; Bild: © Langbein & Partner / Blanko Musik

Laut Angaben der Presseverantwortlichen reise das gesamte Filmteam nun doch erst heute Abend, aus Südtirol kommend, direkt zur Kinopremiere an und verlasse Linz auch gleich danach wieder. Sämtliche für die Zeit vor der Premiere in Linz angesetzten Interviewtermine mit Hubert von Goisern wurden aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig und mit der Bitte um Verständnis abgesagt worden.

Es ist sehr schade, dass dieses vielversprechende Generationengespräch unter „Dåsigen“ (OÖ) nun doch nicht wie geplant im OÖ. Kulturquartier stattfinden wird! Gute Reise, liebes Filmteam und alles Gute, Hubert von Goisern!

Die heutige Premiere findet folglich wie geplant – in Anwesenheit des Protagonisten und Teilen des Filmteams – statt (s. Blogeintrag „Musik verbindet Menschen. Hubert von Goisern kommt zu Kinopremiere nach Linz„), zu der es – publikumstechnisch – bereits Wartelistenplätze gibt. Dran bleiben ist angesagt 😉

Screening-Übersicht „Hubert von Goisern – Brenna tuat’s schon lang“ im Rahmen von XE 2015:

  • 24. April 2015, 20.30 Uhr, Ursulinensaal
  • 25. April 2015, 13.00 Uhr, Ursulinensaal

Weitere Infos:
Crossing Europe – Local Artists

„Brenna tuat’s schon lang“ @Crossing Europe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s