Michaela Greil – Focus on Human. – Im Fokus: Der Mensch.

Wie funktioniert hochwertiges Geschichtenerzählen?

Neben dem Theologie- und Pädagogikstudium an der Katholischen Privatuniversität Linz (KU, ehem. KTU) arbeite ich als Redakteurin (und Fotografin) bei der KURIER Redaktionsges.m.b.H. & CO.KG im Ressort „Chronik Oberösterreich“ (Einsatz für alle Medien der KURIER-Gruppe möglich), sowie selbstständig als freie Journalistin, Berufsfotografin und Filmemacherin. Sprache, Bild und Ton sind wesentliche Kommunikationsmittel. Bei jeder Story geht es um Fakten und um Geschichten, die bewegen. – Im Fokus: Der Mensch. Meine inhaltlichen Stärken im Journalismus liegen in den Themenbereichen Kultur, Sozial- und Gesellschaftspolitik, Wirtschaft, mit einem theologisch-humanistischen Schwerpunkt. Mein Fokus in der Fotografie liegt auf den Bereichen PR-, Presse-, Event- & Reportagefotografie, Portraitfotografie bzw. Werbe- & Produktfotografie.

Ich freue mich über Anfragen, Aufträge, Nachrichten, Likes und Feedback.
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Ihre Michaela Greil

Kommentar verfassen

